Meine Bilder und Infos über mich


Das ist mein Cabrio. Bis auf den Lexmaul Endschalldämpfer und die Spurverbreiterung ist alles original.




Also, der da auf dem Bild, das bin ich. Mein Spitzname ist, wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, Sunny.
Ich habe im November 1969 das Licht der Welt erblickt und lebe im schönen Schleswig-Holstein in der Nähe
von Elmshorn. Meine Hobbies sind unter anderem Autos, Reisen, Astronomie und Computer.

Mein Interesse an Opel Fahrzeugen ist schon verhältnismäßig früh geweckt worden. Schon als ich noch zur
Schule ging faszinierten mich Fahrzeuge, wie Opel GT, Opel Commodore Coupe und Opel Monza. In
meiner Familie wurden neben Opel auch BMW, Mercedes, Audi und VW gefahren. Nur mein Großvater
mütterlicher seits fuhr ausschließlich Opel.
Als ich dann 18 Jahre alt wurde und meinen Führerschein bestanden hatte, bekam ich dann von meinen Eltern
einen Opel Ascona B 1.9 N mit Automatik geschenkt. Darüber hatte ich mich natürlich sehr gefreut, zumal ich
sowieso vorhatte mir einen Opel zu kaufen.
Irgendwann habe ich dann angefangen davon zu träumen ein Opel Cabrio (zuerst Ascona C Cabrio später Astra F Cabrio)
zu besitzen und habe mir den Traum dann 1998 erfüllt. Die Inzahlungabe meines heißgeliebten Calibra 2.0 16V hat mich
zwar ein wenig Überwindung gekostet, aber ich wollte unbedingt das Astra F Cabrio haben.

Tja, und seither bin ich stolzer Besitzer eines Opel Astra F Cabrio 1.8 16V Bertone Edition und bin sehr zufrieden
damit. Da meine Frau die Leidenschaft des Offenfahrens mit mir teilt, hat sie natürlich auch ein eigenes Cabrio.
Sie fährt seit 2004 einen Opel Tigra Twintop.



Der Tigra Twintop meiner Frau.



Hintergrundbilder  Meine Bilder  Eure Bilder  Bilder ACF-Ausflüge  Werbeprospekt  Werbevideo  Tests  Sicherheit  Technische Anleitungen  Geschichtliches  Links  Neuigkeiten  OCE-Forum  Gästebuch  Rechtliches


Zurück zur Startseite!